Dies ist die tempora:re Bauwoc_enseite. Die Bauwochenorga besteht aus: ijon, cillroy, woodworker, nerdbeere, heiner ijon hat ajuvo gebeten als secreta:r tätig zu werden. das ist nicht mehr nötig. Das github/c-base/meta ist unter dem Milestone Bauwoche voll mit Issues. zwei issues: Planung und Catering, müssen noch mit diesem Milestone versehen werden. Wir brauchen: Einen Plan, den endgu:ltigen Termin und Communication mit der gesamten crew deswegen. Oder auch nicht. Ein Plan wäre gut und nu:tclich, wenn - er Prioritäten enthält: Welche $Dinge machen uns am glücklichsten \\ - er ein Budget enthält: Welche manpower haben wir, wieviel Geld, und wofür \\ - er auch die Bedürfnisse der Baucrew nach Nahrung und Anercennung berücksichtigt \\ - er gut und viel communiciert wird. \\ ohne auftrag ajuvo