Redirected from page "Redaction"

Clear message

Redaktion

  1. contentsammlung
  2. protocoll 28.06.04
  3. protocoll 05.07.04

contentsammlung

protocoll 28.06.04

dinge die wir eventuell haben.

dinge die wir eventuell brauchen

tasks: count bietet an correctur zu lesen.

fragen: c-lang - html input formular wuerfel? sind die logbucheintraege von gps2 verfuegbar?

protocoll 05.07.04

2 punkte:

1. stand des wwy und was soll draus werden:

wwy im moment war gedacht um interessierten nicht-membern die base schmackhaft zu machen (click here wwy.2004.pdf for pdf datei vom aktuellen stand (18303403 bytes)). idee ist jetzt es zum cimp zu erweitern, etwas grösser (DinA5) zu drucken und so rentabler (weil automatisiert) zu produzieren. für interessierte nicht member soll lieber ein schicker flyer/visitenkarte gestalltet werden der auf eine onlinepresentation verweist.

inhaltlich soll das wwy - jetzt cimp - also die printversion - erweitert werden und dann folgende punkte abdecken:

- c-base historie

- ausgrabungsstätten / localität

- member rechte / pflichten

- c-base services / tägliches

- seminare, aktivitäten, etc

- c-base communications canale

-> alle info in der druckversion als hinweis dass, und wo details (online).

-> nadine (=icke, = c_atc) baut jetzt mal die wwy datei um so dass wir dann sehen wie die seitenaufteilung ist und wo noch welche inhalte fehlen.

2. textarchiv: wir wollen nicht alle texte umschreiben, das ist missverstanden worden. im gegenteil wollen wir ein textarchiv anlegen auf das wir dann wenn texte gebraucht werden zurückgreifen können (auch wenn die dann eventuell adaptiert werden müssen).

- das archiv soll in typo3 angelegt werden (weil powerful cms und easier in website einzupflegen) - archiv aber erst frühesten in 2 wochen am start, daher sammeln wir jetzt erst mal alle und pflegen dann ein:

- analogtexte / bildern (besonders skei, phila, gps2, marten, lenny könnten da was haben) können in den kleinen grauen schränken links, im seminarraum deponiert werden (die sollen demnächst auf die brücke gestellt werden). - digitale texte bitte auf redaction posten - digitale bilder irgendwo online hinpacken (gallery/wiki, vielleicht an die Redaktionsseite anhängen) und link auf die liste posten

nächsten montag (12.07) ab 19.00 macht t ein seminar zu 'wie benutze ich die gallery'. den montag drauf (19.07.) ist wieder redaktions meeting.

last edited 2004-07-05 09:45:45 by 62